Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Freitagnachmittag ist in Tschiertschen im Gebiet Furgglis ein Lieferwagen beim Betanken eines Arbeitsaggregates in Brand geraten und ausgebrannt.

Ein Arbeiter beabsichtigte, ein sich auf der Ladefläche seines Lieferwagens befindliches Aggregat mittels eines Benzinkanisters aufzutanken. Ein daneben stehender Kollege zündete sich zur selben Zeit eine Zigarette an. Daraufhin entzündeten sich die Benzindämpfe, worauf der Kanister umfiel und die Landefläche zu brennen begann. Das Feuer breitete sich sogleich auch auf die Fahrerkabine aus. Die Löschversuche mittels Feuerlöscher gelangen nicht und das Fahrzeug brannte vollständig aus. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr von Tschiertschen war vor Ort.

Fz Brand Furgglis
Neuer Artikel