Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Dienstagabend kurz vor 20 Uhr hat sich auf der Autobahn A13 bei Chur ein Selbstunfall ereignet. Ein Personenwagen kam von der Strasse ab und landete im angrenzenden Waldstück. Der Lenker blieb unverletzt.

Der 22-jährige Mann war allein Richtung Süden unterwegs. Kurz nach dem Anschluss Chur Nord geriet er rechts von der Strasse ab und durchbrach den Wildschutzzaun. Nach rund 90 Metern kam er im angrenzenden Waldstück zum Stillstand. Der Mann konnte das total beschädigte Fahrzeug unverletzt verlassen. Während rund eineinhalb Stunden musste der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt werden.

Das Fahrzeug kam nach rund 90 Metern in den Bäumen zum Stillstand

Während der Bergung konnte die Unfallstelle nur einspurig befahren werden
Neuer Artikel