Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Nacht auf Freitag ist es in St. Moritz zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Personenwagen kollidierte mit vier parkierten Fahrzeugen. Verletzt worden ist niemand.

Am frühen Freitagmorgen, kurz nach halb vier Uhr, fuhr ein Personenwagen von St. Moritz Richtung Silvaplana. Auf der Via Somplaz kollidierte das Fahrzeug mit vier am Strassenrand parkierten Personenwagen. Danach geriet es auf die Gegenfahrbahn und kam auf der anderen Strassenseite zum Stillstand. Drei der fünf Fahrzeuge wurden total, die beiden anderen leicht beschädigt. Als die Kantonspolizei Graubünden vor Ort eintraf, war beim Unfallfahrzeug niemand anzutreffen. Der Lenker und seine Frau kamen erst kurze Zeit später zurück auf die Unfallstelle. Dabei stellte sich heraus, dass der 29-jährige Mann zusammen mit einem 23-jährigen Kollegen unterwegs gewesen war. Beide Insassen blieben unverletzt. Beim Lenker wurde eine Blutentnahme angeordnet.

Der Personenwagen auf der linken Seite beschädigte vier parkierte Fahrzeuge
Neuer Artikel