Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am späteren Samstagnachmittag hat sich auf der Bad Ragazerstrasse bei Maienfeld ein Verkehrsunfall ereignet. Zwei Personen wurden verletzt und mussten ins Spital eingewiesen werden.

Kurz nach 17 Uhr beabsichtigte eine von Bad Ragaz herkommende Automobilistin von der Kantonsstrasse in die Autobahneinfahrt Richtung Chur einzubiegen. Dabei übersah sie ein ihr entgegenkommendes Fahrzeug. In der Folge kam es auf der Gegenfahrbahn zu einer frontalseitlichen Kollision zwischen den beiden Personenwagen. Durch den Unfall wurde sowohl die Fahrzeuglenkerin des abbiegenden als auch die Lenkerin des entgegenkommenden Personenwagens verletzt. Beide Personen mussten mit der Ambulanz ins Kantonsspital Chur eingewiesen werden. Im Einsatz standen zwei Ambulanzteams der Rettung Chur. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Übersichtsaufnahme der Kollisionsstelle beim Anschluss A13
Neuer Artikel