Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Donnerstagnachmittag ist es in Chur zu einem Brand gekommen. Die Feuerwehr hatte die Situation schnell im Griff. Der Bewohner wurde zur Kontrolle ins Kantonsspital Graubünden gebracht. Der Sachschaden ist erheblich.

Betroffen war ein Mehrfamilienhaus an der Pulvermühlestrasse in Chur. Im dritten Stock entzündete sich Kochgut und Öl in einer Pfanne, mit grosser Wahrscheinlichkeit aufgrund einer eingeschalteten Herdplatte. Die alarmierte Feuerwehr der Stützpunktfeuerwehr Chur war schnell vor Ort und hatte den Brand rasch unter Kontrolle. Der Bewohner der Zweizimmerwohnung wurde zur Kontrolle ins Kantonsspital Graubünden gebracht. Die Wohnung wurde stark in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden dürfte 20‘000 Franken übersteigen.

Brand Mehrfamilienhaus Chur


Wohnung des Mehrfamilienhauses welche brannte
Neuer Artikel