Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Sonntagmittag ist es auf der Nationalstrasse A13 oberhalb von Mesocco, bei der Örtlichkeit Manzei-Kehre, zu einem Fahrzeugbrand gekommen. Die vier Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Der Personenwagen brannte vollständig aus.

Während der Fahrt von Mesocco in Richtung San Bernardino bemerkten die Fahrzeuginsassen eines Personenwagens plötzlich wie aus dem Motorraum Rauch und dann auch Flammen austraten. Der Fahrzeuglenker hielt sein Fahrzeug an und die vier Fahrzeuginsassen wie auch ein Hund konnten den Wagen unverletzt verlassen. Nach kurzer Zeit stand der Personenwagen in Vollbrand. Das Feuer entzündete auch die angrenzende Böschung. Die aufgebotene Feuerwehr des Tunnels San Bernardino sowie die Ortsfeuerwehr von Mesocco hatten den Brand schnell gelöscht. Während der Aktion wurde der Verkehr während rund einer Stunde auf die Kantonsstrasse umgeleitet.

Fahrzeugbrand A13 bei Mesocco


Die Feuerwehr hatte den Fahrzeug-Flurbrand schnell gelöscht
Neuer Artikel