Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Dienstagabend kurz vor 20 Uhr hat sich auf der Julierstrasse zwischen Chur und Malix ein Selbstunfall ereignet. Verletzt wurde niemand, am Fahrzeug entstand jedoch Totalschaden.

Ein Personenwagenlenker fuhr von Chur Richtung Malix. Nach der sogenannten „Gross Kehr“ oberhalb des Araschgen Ranggs überholte er gemäss eigener Aussage zwei vor ihm fahrende Personenwagen. Nach dem Überholmanöver geriet das Fahrzeug ins Schleudern und kollidierte mit der Böschung auf der rechten Seite. Durch den Aufprall überschlug sich der Wagen und kam total beschädigt am Strassenrand zum Stillstand. Die beiden Insassen blieben unverletzt. Der 19-jährige Lenker war erst seit etwas mehr als drei Monaten im Besitz des Führerausweises. Nach eineinhalb Stunden war die Unfallstelle geräumt.

Das Fahrzeug überschlug sich und wurde total beschädigt
Neuer Artikel