Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei Miralago im Puschlav hat sich am Donnerstagmorgen ein Selbstunfall ereignet. Zwei Personen wurden dabei verletzt.

Die beiden Männer, der 22-jährige Lenker und sein 21-jähriger Beifahrer, waren unterwegs von Miralago nach Poschiavo. In einer unübersichtlichen Linkskurve geriet der Personenwagen ins Schleudern, drehte sich um 180 Grad und rutschte über die Gegenfahrbahn auf die Leitplanke zu. Wegen der Drehung prallte das Fahrzeug mit der Beifahrerseite gegen das Leitplankenende. Der Beifahrer wurde dadurch im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Mit unbestimmten Beinverletzungen wurde er ins Spital Samedan gebracht. Der Lenker erlitt leichte Verletzungen und wurde nach St. Moritz in eine Klinik gefahren. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Der Beifahrer wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden
Neuer Artikel