Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Freitagnachmittag ist es auf der Nationalstrasse A13 bei Sufers zu einem heftigen Auffahrunfall zwischen vier Fahrzeugen gekommen. Verletzt wurden vier Personen. Es kam zu massiven Rückstaus.

Infolge des starken Verkehrsaufkommens kam es vor Sufers kurzzeitig zu einem Rückstau des in Richtung Süden fahrenden Verkehrs. Ausgangs des Traversa Tunnels bemerkte eine Automobilistin den sich bildenden Rückstau zu spät. Trotz einer eingeleiteten Vollbremsung kam es in der Folge zu einer Auffahrkollision mit dem Personenwagen vor ihr. Die Kollision war dabei so heftig, dass insgesamt drei stehende Personenwagen ineinander geschoben wurden. Durch den Zusammenstoss wurden drei Personen leicht und eine Person mittelschwer verletzt. Für die Bergung der Verletzten standen insgesamt drei Ambulanzen der Rettungsdienste Thusis und Chur im Einsatz. An allen vier Fahrzeugen entstand Totalschaden. Im Bereich der Unfallstelle musste der Verkehr einspurig geführt werden. In beiden Richtungen staute sich der Verkehr dadurch über eine längere Zeit.
Neuer Artikel