Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Sonntagmorgen hat sich auf der Kantonsstrasse zwischen Reichenau und Bonaduz ein Selbstunfall ereignet, bei welchem drei Personen verletzt worden sind. Auslöser des Unfalles sollen zwei Tiere gewesen sein.

Auf der Fahrt von Reichenau nach Bonaduz geriet ein Automobilist in einer Rechtskurve mit seinem Gefährt gegen den rechten Strassenrand und streifte dort vorerst die angrenzende Stützmauer. Durch den bei dieser Streifkollision erlittenen Reifenschaden kam das mit vier Personen besetzte Fahrzeug ins Schleudern. Der Personenwagen stellte sich in der Folge quer zur Fahrbahn und rutsche daraufhin über den rechten Strassenrand hinaus. Nachdem das Fahrzeug die abfallende Strassenböschung übersprungen hatte, überschlug es sich und kam auf der Wiese, auf dem Dach liegend, zum Stillstand. Alle vier Insassen konnten selber dem Wrack entsteigen. Drei der vier Personen wurden beim Unfall verletzt und mussten mit zwei Ambulanzen der Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden eingeliefert werden. Auslöser des Unfalles sollen zwei Wildtiere gewesen sein. Die Polizei hat entsprechende Ermittlungen aufgenommen. Beim Lenker wurde zudem eine Blutprobe angeordnet. Am Fahrzeug selber entstand Totalschaden.

Endlage des verunfallten Fahrzeuges mit vier jugendlichen Insassen
Neuer Artikel