Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Montagmorgen wurde bei Vrin im Bündner Oberland ein 70-jähriger Mann mit schweren Verletzungen aufgefunden. Derzeit ist unklar, was genau geschehen ist. Aus diesem Grund sucht die Kantonspolizei Graubünden Personen, die nähere Angaben machen können.

Der Mann wurde um 05.30 Uhr in der Früh von einer Drittperson zwischen Vrin und dem Weiler Cons aufgefunden. Er lag in steilem Gelände hinter dem Schulhaus, rund vierzig Meter unterhalb der Lugnezerstrasse. Der Schwerverletzte wurde nach Ilanz ins Regionalspital und später ins Kantonsspital Graubünden nach Chur gebracht. Weil nicht klar ist, was genau vorgefallen ist und ob der Mann eventuell angefahren wurde, sucht die Kantonspolizei Graubünden Zeugen. Personen, die nähere Angaben machen können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten in Ilanz (Telefon 081 926 22 50) zu melden.
Neuer Artikel