Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Mittwochnachmittag ist ein Autolenker bei Tiefencastel verunfallt, weil er eine Bremse im Auto hatte. Als er das Insekt wegscheuchen wollte, geriet er neben die Fahrbahn und prallte in einen Baum.

Der Mann war von Tiefencastel Richtung Savognin unterwegs. Unterhalb der Örtlichkeit Tgant Ladrung flog eine Bremse in sein Fahrzeug und störte ihn beim Lenken. Als er das Insekt aus dem Fenster befördern wollte, geriet er über den rechten Fahrbahnrand hinaus. Er fuhr die steile Böschung hinunter und kollidierte nach rund vierzig Metern frontal mit einem Baum. Der Lenker konnte das Fahrzeug selber verlassen, die steile Böschung hinaufklettern und die Polizei alarmieren. Er wurde zur Kontrolle ins Spital Surses nach Savognin gebracht. Durch den heftigen Aufprall erlitt er Verletzung am Rücken. Der Personenwagen wurde total beschädigt und musste mit einem Kran geborgen werden.

Das Fahrzeug prallte frontal in einen Baum ...

... und musste mit einem Kran geborgen werden
Neuer Artikel