Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am frühen Montagmorgen hat sich auf der Nordspur der Autobahn A13 bei Domat Ems eine Auffahrkollision zugetragen. Zwei Personenwagen wurden dabei total beschädigt.

Auf der Höhe der Felsberger Überführung wurde ein Automobilist, der in Richtung Chur unterwegs war, von einem nachfolgenden Personenwagen gerammt. In der Folge kamen die beiden Fahrzeuge ins Schleudern. Ein Personenwagen kam auf dem Dach liegend zum Stillstand und der zweite in der Mittelleitplanke. Der Lenker des gerammten Autos zog sich leichte Verletzungen zu und begab sich zum Arzt zur Kontrolle. Beim unfallverursachenden Lenker wurde eine Blutprobe angeordnet.

Bis zur Räumung der Unfallstelle musste die Nordspur der Autobahn A13 zwischen Domat Ems und Chur während über drei Stunden gesperrt werden. Der Verkehr wurde via Anschluss Domat Ems über die italienische Strasse umgeleitet.

Endlage des gerammten Personenwagens

Endlage des unfallverursachenden Fahrzeuges

Neuer Artikel