Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Kantonsstrasse zwischen Tartar und Summaprada ist am Samstagnachmittag ein Personenwagen von der Strasse abgekommen und hat sich überschlagen. Zwei Personen wurden verletzt.

Eine Automobilistin fuhr mit ihrem Personenwagen von Tartar kommend in Richtung Summaprada. Beim Befahren einer Linkskurve brach plötzlich das Heck des Fahrzeuges aus. Trotz gegensteuer kam das Fahrzeug auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn und geriet über den linken Strassenrand hinaus. Auf der leicht abfallenden Böschung überschlug es sich einmal und kam schliesslich auf einer weiter unten befindlichen Hofzufahrt zum Stehen. Durch den Unfall wurden die beiden Insassinnen verletzt und mussten mit je einer Ambulanz ins Regionalspital Thusis und ins Kantonsspital Graubünden eingeliefert werden.

Schleuderspuren des Unfallfahrzeuges


Endlage des Unfallfahrzeuges
Neuer Artikel