Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Unterhalb der Alp Giop, im Gebiet Richtung Trutz, ist am Sonntagnachmittag ein Kinderwagen in einen Bach gestürzt. Ein Kleinkind wurde dabei verletzt.

Ein aus Italien stammendes Ehepaar beabsichtige in der Nähe der Bergstation der Signalbahn einen Spaziergang in Richtung Trutz mit ihren beiden Kleinkindern zu unternehmen. Zu diesem Zweck führte die Familie das zehn Wochen alte Mädchen in einem Kinderwagen mit. Plötzlich und aus noch nicht bekannten Gründen rollte der Kinderwagen beim Überqueren einer Brücke weg und stürzte ungefähr drei Meter in den darunterliegenden Bach hinunter. Dabei zog sich das Baby Kopfverletzungen zu. Das Mädchen wurde bereits kurz nach dem Unfall durch eine vom Ehepaar selber alarmierte REGA-Crew ärztlich versorgt. In kritischem Zustand musste das Baby mit einem REGA-Heli ins Kantonsspital Graubünden geflogen werden.
Neuer Artikel