Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Donnerstagnachmittag ist ein Motorradfahrer bei Marmorera frontal mit einem Personenwagen kollidiert. Der Mann musste mit mittelschweren Verletzungen ins Spital geflogen werden.

Der Motorradfahrer war auf der Julierstrasse von Savognin Richtung Bivio unterwegs. Auf der Höhe des Marmorerasees setzte er zum Überholen eines Lastwagens an. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Personenwagen. Es kam zur Frontalkollision, bei welcher der Motorradfahrer über das Auto hinweggeschleudert wurde. Die Rega flog den Mann mit mittelschweren Verletzungen ins Kantonsspital Graubünden nach Chur. Das Motorrad wurde bei der Kollision gegen den Lastwagen geschleudert. Der Töff und der Personenwagen wurden total, der Lastwagen leicht beschädigt. Die Julierstrasse musste für rund zwei Stunden für jeglichen Verkehr gesperrt werden.

Das Motorrad kollidierte frontal mit dem Personenwagen
Neuer Artikel