Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Freitagnachmittag ist im Gebiet Isla oberhalb des Kieswerkes ein Traktor einen Abhang hinunter gestürzt. Dabei hat sich der Lenker schwere Verletzungen zugezogen.

Um Heuballen zu verpacken fuhr der Lenker des Traktors mit seinem Gefährt auf einem Wiesenweg rückwärts an eine Folienmaschine heran. Aus bisher unbekannten Gründen ist er mit seinem Fahrzeug vom Weg abgekommen und den Abhang hinunter gestürzt. Der Traktor hat sich dabei mehrmals überschlagen und ist dann rund 20 Meter unterhalb total beschädigt im Wiesland auf dem Dach liegend zum Stillstand gekommen. Der Lenker wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt. Mit der Ambulanz von Ilanz wurde er in das Spital Ilanz und später mit der Rega in das Kantonsspital Graubünden nach Chur verbracht. Ermittlungen zum Unfallhergang sind aufgenommen worden.

VU Schluein
Neuer Artikel