Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Dienstagabend kurz nach 18 Uhr hat sich auf der Autostrasse A13 zwischen Rothenbrunnen und Thusis eine Frontalkollision ereignet. Beteiligt waren zwei Personenwagen. Die beiden Lenker wurden leicht verletzt.

Ein Personenwagenlenker fuhr von Rothenbrunnen Richtung Thusis. Auf der Höhe von Rodels geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte seitlich-frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Die beiden Lenker erlitten leichte Schnittverletzungen durch Glassplitter und mussten im Spital Thusis ambulant behandelt werden. Die beiden Fahrzeuge wurden total beschädigt. Durch herumfliegende Teile wurde ausserdem ein dritter Personenwagen leicht beschädigt. Die Autostrasse A13 war während rund eineinhalb Stunden in beiden Richtungen gesperrt. Der Verkehr wurde in dieser Zeit über die Kantonsstrasse umgeleitet.

Der Richtung Süden fahrende Personenwagen geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug

Der Richtung Norden fahrende Personenwagen landete im Wildschutzzaun
Neuer Artikel