Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Mittwochabend ist auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses an der Scalettastrasse in Chur ein Gasgrill in Brand geraten. Verletzt worden ist niemand, es entstand jedoch beträchtlicher Sachschaden.

Der Mieter hatte auf dem Balkon grilliert. Nach dem Essen stellte er nach eigenen Angaben vom Wohnzimmer aus ein seltsames Geräusch auf dem Balkon fest. Als er nachschaute, stand der Gasgrill in Vollbrand. Die Feuerwehr Chur konnte das Feuer rasch löschen. Der Mann brachte sich selber in Sicherheit und blieb unverletzt. Der Balkon und Teile des Wohnzimmers wurden jedoch in Mitleidenschaft gezogen. Die Brandursache und die Höhe des Sachschadens stehen noch nicht fest.

Der Gasgrill stand nach dem Grillieren in Vollbrand
Neuer Artikel