Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Auf der Südspur der Autostrasse A13 hat sich am späten Freitagnachmittag eine Kollision zwischen einem schweren Motorwagen und einem Personenwagen zugetragen. Verletzt wurde niemand. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Kurz nach der Rheinbrücke bei Cazis verlor der  Lenker eines Steyr Wohnwagens  wegen einem geplatzten Reifen die Herrschaft über sein Fahrzeug und schwenkte auf die linke Fahrspur. Zur selben Zeit befuhr ein Personenwagen die Überholspur in der Absicht den Steyr Wohnwagen zu überholen. In der Folge kam es zwischen den zwei Fahrzeugen zu einer Kollision, wodurch der Personenwagen nach links gegen die Mittelleitplanke gedrückt wurde. Personen kamen keine zu Schaden. Der Personenwagen wurde total und der Steyr Wohnwagen leicht beschädigt.

Endlage Personenwagen

Endlage Wohnwagen

Neuer Artikel