Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Montagnachmittag ist ein Motorradfahrer am Ofenpass verletzt worden, als er mit einem Personenwagen kollidierte.

Die Lenkerin des Personenwagens fuhr von Ova Spin in Richtung Zernez. Beim Naturfreundehaus wollte sie nach links abbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Motorradfahrer. Es kam zu einer heftigen seitlich-frontalen Kollision, bei der der Motorradfahrer über das Auto hinweggeschleudert wurde. Dabei zog er sich mittelschwere Verletzungen zu. Die Rega flog den Mann ins Kantonsspital Graubünden nach Chur. Die Lenkerin des Personenwagens und ihr Beifahrer kamen mit dem Schrecken davon und blieben unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe von rund 30‘000 Franken.

Der Motorradfahrer prallte in die Seite des Personenwagens und wurde über das Auto geschleudert
Neuer Artikel