Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Dienstagnachmittag ist ein 22-jähriger Mann auf der Flixerstrasse bei Sur mit seinem Traktor von der Strasse abgekommen. Das Fahrzeug überschlug sich mehrmals. Der Lenker wurde mittelschwer verletzt.

Der Mann war von Sur Richtung Alp Flix unterwegs. Aus unbekannten Gründen kam er von der Strasse ab und stürzte rund 50 Meter einen Abhang hinunter. Das Fahrzeug überschlug sich mehrmals. Der Lenker wurde dabei aus der Führerkabine geschleudert und mittelschwer verletzt. Der Vorfall wurde von einem Mountainbiker beobachtet, der sich auf der anderen Talseite befand und sofort Hilfe anforderte. Wenig später fuhr auf der Flixerstrasse eine zweite Mountainbikerin zum Unfall hinzu und betreute den Verletzten bis zum Eintreffen der Rettungskräfte. Die Rega flog den 22-Jährigen ins Kantonsspital Graubünden. Der Traktor wurde erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden.

Der Traktor stürzte rund 50 Meter einen Abhang hinunter
Neuer Artikel