Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Donnerstagnachmittag ist ein Personenwagen auf der Fahrt von Chur nach Lenzerheide in Brand geraten. Die Feuerwehr war rasch vor Ort und konnte Schlimmeres verhindern. Personen kamen keine zu Schaden.

Der Lenker des Personenwagens stellte kurz vor Churwalden während der Fahrt Brandgeruch fest. Kurze Zeit später stieg aus dem Motorenraum Rauch auf. Der Mann, der alleine unterwegs war, fuhr sofort auf den nächsten Ausstellplatz. Dort fing der Personenwagen im Bereich des Motorenraums an zu brennen. Dem Lenker gelang es noch, ein Rennrad und einige Gegenstände aus dem Fahrzeug zu retten. Die Feuerwehr Churwalden rückte mit 22 Personen aus und konnte den Brand schnell löschen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Brandursache dürfte ein technischer Defekt gewesen sein.

Die Feuerwehr Churwalden konnte den Brand rasch löschen
Neuer Artikel