Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Die Staatsanwaltschaft und die Kantonspolizei Graubünden haben einen 26-jährigen Italiener verhaftet, der in Campascio einen Raubüberfall auf eine 93-jährige Frau und deren 60-jährige Putzfrau begangen haben soll (unsere Medienmitteilung vom 11. September 2012).

Der Raubüberfall ereignete sich am vergangenen Montag. Einen Tag später wurde der Tatverdächtige in Zusammenarbeit mit der italienischen Polizei in Campocologno verhaftet. Die Staatsanwaltschaft Graubünden beantragte Untersuchungshaft. In der Zwischenzeit hat der Mann ein Teilgeständnis abgelegt. Gemäss Aussagen der beiden überfallenen Frauen waren am Montag insgesamt drei Männer ins Haus eingedrungen. Die Ermittlungen der Kantonspolizei Graubünden dauern an.
Neuer Artikel