Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Nacht auf Sonntag hat sich ein Verkehrsunfall auf dem vor der Tardisbrücke befindlichen Tankstellenareal ereignet. Eine Person wurde verletzt.

Zwei Automobilisten beabsichtigten, kurz vor 2 Uhr zusammen auf das erwähnte Areal einzubiegen. Unmittelbar nach dem Abbiegen kam es zu einer Auffahrkollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Dabei touchierte das vorausfahrende Fahrzeug gleichzeitig aber auch die am rechten Strassenrand angrenzende Betonmauer. Durch die Wucht der Auffahrkollision und der Streifkollision mit der Stützmauer trieb es das Fahrzeug nach links gegen die Kundenparkplätze. Das Fahrzeug beschädigte die Wand des Tankstellenshops und kam schliesslich auf einem der Parkplätze zum Stillstand. Der Lenker des Fahrzeuges wurde beim Unfall verletzt und musste mit der Ambulanz nach Chur ins Kantonsspital Graubünden überführt werden. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Ebenfalls wurde die Wand des Tankstellengebäudes in Mitleidenschaft gezogen.
Neuer Artikel