Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Oberhalb von Tiefencastel hat am Samstagabend ein Automobilist mit seinem Porsche mehrere Meter Absperrzaun niedergewalzt. Der Lenker blieb unverletzt.

Auf der Fahrt von Savognin nach Tiefencastel wurde ausgangs einer Linkskurve ein Automobilist mit seinem Porsche nach rechts abgetrieben. Dabei kam das Fahrzeug über den rechten Strassenrand hinaus und kollidierte dort mit der Leitplanke. Durch die Wucht des Aufpralles wurde das Fahrzeug auf die Strasse zurückgeworfen, wo es schleudernd über den linken Strassenrand hinausgeriet. Nachdem das Fahrzeug mehrere Meter des Absperrzaunes niedergewalzt hatte, kam es schliesslich quer liegend auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand. Dem rundum verbeulten Fahrzeug konnte der Lenker unverletzt entsteigen.

Verbeulter Porsche im Absperrzaun
Neuer Artikel