Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Samstagmittag ist es auf der Ofenpassstrasse, zwischen Zernez und Ova Spin zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen gekommen. Dabei zog sich der Motorradlenker Verletzungen unbestimmten Grades zu.

Ein Motorradlenker fuhr von Zernez kommend in Richtung Ova Spin. Nach dem Befahren einer Kuppe geriet er eingangs einer unübersichtlichen Linkskurve mit seinem Zweirad auf die Gegenfahrbahn. Zur selben Zeit nahte aus der Gegenrichtung ein Personenwagen. Folglich touchierten sich die beiden Fahrzeuge wobei der Motorradlenker zu Fall kam. Der Gestürzte erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde mit der Rega ins Spital nach Samedan geflogen. Am Motorrad entstand erheblicher und am Personenwagen geringer Sachschaden. Die Strasse war für rund eine Stunde in beiden Richtungen gesperrt.
Neuer Artikel