Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf einer Baustelle in Lenzerheide ist am Dienstagvormittag ein Lastwagen ins Rutschen geraten und hat sich überschlagen. Personen kamen keine zu Schaden. 

Beim Rückwärtsfahren zu einer Baustelle gab der Strassenrand einer Baustellenzufahrt unter dem Gewicht eines mit Beton beladenen Lastwagens plötzlich nach. Nachdem der Chauffeur ausgestiegen war, kam der Lastwagen weiter ins Rutschen, geriet über den Strassenrand hinaus und überschlug sich auf der angrenzenden Böschung. Auf dem Dach liegend kam das Fahrzeug schliesslich im Strassengraben der Verbindungsstrasse nach Tgantieni zum Stillstand. Für die Bergung des Unfallfahrzeuges standen unter anderem auch Teile der Feuerwehr Lenzerheide sowie sechs Einsatzkräfte der Ölwehr des Stützpunktes Landquart im Einsatz.

Neuer Artikel