Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am späten Freitagabend ist es auf der Oberalpstrasse bei Tamins zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen gekommen. Eine Person wurde leicht verletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Ein in Richtung Trin fahrender 25-jähriger Lenker setzte auf der Höhe der Post Tamins in einer langgezogenen und unübersichtlichen Linkskurve zum Überholen zweier Personenwagen an. Als er sich auf der Höhe des vorderen Fahrzeuges befand, nahte aus der Gegenrichtung ein Personenwagen. Trotz sofort eingeleitetem Ausweichmanöver ist es zu einer heftigen Streifkollision gekommen. Auch das überholte Fahrzeug wurde in den Unfall verwickelt und leicht beschädigt. Bei der Frontalkollision zog sich der Lenker des entgegenkommenden Fahrzeuges leichte Verletzungen zu und wurde mit der Ambulanz zur Kontrolle ins Kantonsspital Graubünden nach Chur gebracht.



Neuer Artikel