Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Dienstagabend ist es auf der Autobahn A13 kurz vor der Ausfahrt Chur Süd zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen gekommen. Verletzt wurde niemand. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Ein Automobilist fuhr von Reichenau kommend über die A 13 in Richtung Chur. Kurz vor der Autobahnausfahrt Chur Süd hatte er eine Panne an seinem Fahrzeug. Deshalb musste er sein Auto auf dem Pannenstreifen abstellen. Wenig später geriet ein ebenfalls in Richtung Norden fahrender Fahrzeuglenker mit seinem Personenwagen zu weit nach rechts, worauf er mit dem stehenden Auto heftig kollidierte. Das auffahrende Fahrzeug prallte mit der rechten vorderen Seite in das linke Heck des auf dem Pannenstreifen stehenden Personenwagens. Der Lenker des Pannenfahrzeuges stieg glücklicherweise kurz vor der Kollision aus seinem Fahrzeug aus und stand einige Meter hinter seinem Fahrzeug. Bei diesem Unfall wurde niemand verletzt. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt.



Neuer Artikel