Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Selbstunfall auf der Nationalstrasse A28 bei Fideris hat sich am Sonntagmorgen ein Motorradfahrer verletzt und musste in Spitalpflege gebracht werden.

Der 56-jährige Lenker war auf der Fahrt von Landquart in Richtung Klosters, als er in einer Rechtskurve plötzlich zu Fall kam. In der Folge überquerte er die Gegenfahrbahn und prallte gegen die Leitplanke. Während sein Gefährt sich zwischen Leitplanke und Fahrbahn einklemmte, rutschte der Fahrer dazwischen durch, stürzte über die Stützmauer und kam im Wasserablauf zwischen dem Bahngeleise der RhB und der Strasse zum Stillstand. Mit mittelschweren Verletzungen wurde der Verunfallte mit der Ambulanz ins Kantonsspital Graubünden nach Chur verbracht.
 

Neuer Artikel