Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Castasegnastrasse ist eine Automobilistin am Samstagnachmittag mit einer Stützmauer kollidiert. Die Fahrzeuglenkerin blieb unverletzt.

Die 25jährige Italienerin beabsichtigte am frühen Nachmittag, vom Engadin kommend, nach Chiavenna zu gelangen. Beim Befahren einer scharfen Rechtskurve rutschte ihr Personenwagen auf der nassen Fahrbahn plötzlich gegen die Strassenmitte zu. Beim eingeleiteten Lenkmanöver brach das Fahrzeug jedoch ungewollt nach rechts aus. Der Personenwagen geriet in der Folge gegen den rechten Strassenrand und kollidierte dort mit der Strassenmauer. Durch diesen heftigen Aufprall warf es das Fahrzeug wiederum gegen die Strassenmitte zurück, wo es umgekippt zum Stillstand kam. Die Lenkerin konnte dem Unfallfahrzeug unverletzt entsteigen, wurde aber vorsorglich einem Arzt zugeführt. Am Fahrzeug selber entstand erheblicher Sachschaden.

Neuer Artikel