Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Dienstagnachmittag kurz nach 14 Uhr ist auf der Autobahn A13 zwischen den Anschlüssen Chur Süd und Chur Nord ein Personenwagen mit Anhänger verunfallt. Verletzt worden ist niemand.

Der Personenwagen war beim Anschluss Chur Süd auf die Autobahn A13 Richtung Landquart eingefahren. Kurze Zeit später kam der Anhänger, der mit Gerüstteilen beladen war, ins Schlittern. Die Lenkerin versuchte gemäss eigener Aussage gegenzusteuern, was ihr jedoch nicht gelang. Die Fahrzeugkomposition geriet auf die Überholspur, der Personenwagen kollidierte mit der Leitplanke und kippte zur Seite. Die Lenkerin und der Beifahrer blieben unverletzt und konnten das Fahrzeug selbständig verlassen. Am Auto und am Anhänger entstand ein Sachschaden von rund 20‘000 Franken. Die Unfallstelle war während der Unfallaufnahme für drei Stunden nur einspurig befahrbar.

Neuer Artikel