Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Samstagabend ist es auf der Oberalpstrasse bei Tamins zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Personenwagen gekommen. Eine Fahrzeuglenkerin wurde zur Kontrolle ins Kantonsspital Graubünden überführt. 

Ein 69-jähriger Personenwagenlenker fuhr auf der Oberalpstrasse von Flims in Richtung Chur. Auf der Höhe von Tamins beabsichtigte er nach Reichenau auszufahren. Die Ausfahrt nahm er jedoch zu spät wahr, worauf er sein Fahrzeug am rechten Strassenrand anhielt. Der nachfolgende Personenwagenlenker hielt seinen Wagen rechtzeitig an. Zwei weitere Fahrzeuglenker kollidierten folglich mit dem stehenden Personenwagen. Die Fahrzeuglenkerin des dritten Wagens wurde mit der Rettung Chur zur Kontrolle ins Kantonsspital Graubünden nach Chur gebracht. An drei Fahrzeugen entstand Sachschaden.
Neuer Artikel