Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Sonntagnachmittag kurz nach 17 Uhr hat sich auf der Autobahn A13 beim Anschluss Chur Süd ein Verkehrsunfall ereignet. Verletzt worden ist niemand. Da der Unfallhergang noch nicht restlos geklärt ist, sucht die Kantonspolizei Graubünden Zeugen.

Ein 43-jähriger Mann aus Italien fuhr mit seinem Personenwagen auf der Autobahn Richtung Süden. Bei der Ausfahrt Chur Süd überholte ihn gemäss eigener Aussage ein dunkler Personenwagen, wahrscheinlich ein Kombi. Dessen Lenker fuhr plötzlich von der Überholspur nach rechts Richtung Normalspur. Der 43-Jährige erschrak und wich nach rechts in die Ausfahrt aus. Dort kollidierte er mit den Betonabschrankungen einer Baustelle. Das Fahrzeug wurde total beschädigt.

Zeugenaufruf
Weil der Lenker des zweiten Fahrzeugs weitergefahren ist, ohne anzuhalten, sucht die Kantonspolizei Zeugen des Vorfalls. Der Lenker des dunklen Fahrzeugs oder Personen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Verkehrsstützpunkt Chur (Telefon 081 257 72 50) zu melden.
Neuer Artikel