Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Mittwochmittag ist ein Sattelmotorfahrzeug auf der Autostrasse A13 bei Mesocco verunfallt. Verletzt worden ist niemand, es entstand jedoch hoher Sachschaden.

Das Fahrzeug war von San Bernardino in Richtung Süden unterwegs. In der Valascia-Kurve, einer starken Linkskurve, geriet der Chauffeur zu weit nach rechts und kollidierte mit der Leitplanke. Das Fahrzeug wurde total beschädigt. Weil Dieselöl ausgelaufen war, musste die Feuerwehr von San Bernardino aufgeboten werden. Die Autostrasse A13 war zwischen Mesocco Nord und Mesocco Süd für rund zweieinhalb Stunden gesperrt. Die Abklärungen der Kantonspolizei Graubünden haben ergeben, dass der Zustand der Bremsscheiben des Fahrzeugs nicht in Ordnung war.


Neuer Artikel