Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Donnerstagvormittag hat sich auf der Nationalstrasse A28 zwischen Schiers und Küblis ein Selbstunfall ereignet. Eine Frau kam mit ihrem Personenwagen von der Strasse ab und landete in den Bäumen.
 
Die 19-jährige Lenkerin fuhr von Schiers Richtung Küblis. Kurz nach der Ausfahrt Pragg-Jenaz manipulierte sie nach eigenen Angaben am Autoradio herum. Dadurch touchierte sie die Leitplanke am rechten Strassenrand und verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie überquerte die Gegenfahrbahn und geriet über den Fahrbahnrand hinaus. Der Personenwagen hob ab, flog rund acht Meter durch die Luft und kam auf der Seite liegend in den angrenzenden Bäumen zum Stillstand. Die Frau wurde leicht verletzt und zur Kontrolle ins Spital nach Schiers gefahren. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden.
 

Neuer Artikel