Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Kurz vor Pontresina ist ein Fahrzeug rechts von der Strasse abgekommen und hat sich überschlagen. Der Lenker wurde dabei verletzt und musste ins Spital eingeliefert werden.

Auf der Fahrt vom Bernina-Hospiz in Richtung Pontresina geriet bei Morteratsch ein Automobilist beim Befahren einer Linkskurve rechts von der Strasse ab. Auf der ansteigenden Böschung hob es den Personenwagen ab und schleuderte diesen wieder in Richtung Strasse zurück. Auf dem Dach liegend kam das Fahrzeug schliesslich auf der Strasse zum Stillstand. Der Lenker konnte selbstständig dem Unfallfahrzeug entsteigen. Dieser wurde anschliessend von einem Ambulanzteam der Rettung Oberengadin versorgt und von diesem ins Spital Oberengadin eingewiesen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Neuer Artikel