Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Freitagnachmittag ist es in Riom zu einem Feuerwehreinsatz gekommen. Die Feuerwehr Sotgôt musste einen Küchenbrand löschen. Verletzt worden ist niemand.

Der Brandausbruch wurde kurz nach 16.30 Uhr gemeldet. Die Feuerwehr rückte mit 20 Personen aus und konnte das Feuer in der Küche eines Wohnhauses rasch löschen. Weil die Flammen durch den Dampfabzug auch ins obere Stockwerk gelangten, musste unter anderem der Fussboden geöffnet werden, um die Glutnester bekämpfen zu können. Die Bewohner des Hauses konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Brandursache dürfte eine eingeschaltete Herdplatte gewesen sein. Durch die Hitze wurde ein Gegenstand auf dem Herd entzündet. Der Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Neuer Artikel