Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Dienstagnachmittag kurz nach 17 Uhr hat sich auf der Autostrasse A13 bei Bonaduz eine Streifkollision zwischen zwei Personenwagen ereignet. Verletzt wurde niemand. Die Polizei sucht Zeugen.

Einer der beiden Personenwagen war von Chur Richtung Thusis unterwegs, der andere fuhr über die Einfahrt bei Bonaduz auf die Autostrasse A13 Richtung Chur ein. Kurz vor der Brücke über den Hinterrhein kam es zwischen den beiden Fahrzeugen zu einer seitlichen Streifkollision. Der Sachschaden beträgt rund zehntausend Franken. Weil der Unfallhergang noch nicht geklärt ist, sucht die Kantonspolizei Graubünden Zeugen. Personen, die die Kollision beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Verkehrsstützpunkt Chur (Telefon 081 257 72 50) zu melden.
Neuer Artikel