Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Die Kantonspolizei Graubünden hat am Mittwochabend eine polizeiliche Kontrolle im Restaurant Schweizerhaus an der Churer Kasernenstrasse durchgeführt. Dabei wurden unter anderem geringe Mengen Betäubungsmittel sichergestellt.

Die Polizeiaktion fand zwischen 18 Uhr und 20 Uhr statt. Kontrolliert wurden insgesamt 18 Personen. Vier von ihnen werden wegen Widerhandlungen gegen das Betäubungsmittelgesetz an die Staatsanwaltschaft Graubünden verzeigt. Gefunden wurden kleine Mengen an Kokain, Heroin und Marihuana sowie unbekannte Tabletten, die nun weiter untersucht werden müssen. Ausserdem wurde eine Faustfeuerwaffe sichergestellt, zu der ebenfalls weitere Abklärungen gemacht werden. Im Einsatz standen 15 Angehörige der Kantonspolizei Graubünden.
Neuer Artikel