Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einer Frontalkollision zweier Personenwagen sind am Dienstagabend auf der Prättigauerstrasse A28 bei Fiederis-Station die beiden Fahrzeuge total beschädigt worden. Einer der Lenker musste mit der Ambulanz verletzt ins Regionalspital Prättigau nach Schiers gebracht werden.

Eine Automobilistin fuhr von Schiers kommend bei starkem Schneefall in Richtung Klosters. Auf der Geraden bei Fideris-Station geriet ihr Fahrzeug zu weit nach rechts und kam ins Schleudern. Es geriet auf die Gegenfahrbahn. Nach einer Lenkkorrektur brachte die Lenkerin ihr Fahrzeug vorerst wieder auf die rechte Fahrspur, geriet dann aber erneut auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es schliesslich mit einem entgegenkommenden Personenwagen zur Frontalkollision. Dessen Lenker wurde dabei verletzt.

Neuer Artikel