Navigation

Seiteninhalt

Davos: Einbruch in Apotheke - Zeugenaufruf

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Nacht auf Mittwoch sind Unbekannte in eine Apotheke an der Bahnhofstrasse in Davos Dorf eingebrochen. Die Tat wurde am Mittwochmorgen kurz nach 8 Uhr entdeckt und dürfte sich in der Nacht zwischen 23 Uhr und 5 Uhr früh ereignet haben.

Die Täterschaft öffnete im Verkaufsraum der Apotheke mit Gewalt eine Kasse und im angrenzenden Büro einen Tresor. Dabei wurden mehrere Tausend Franken Bargeld erbeutet. Mit einem Schlüssel gelangten die Unbekannten in den Keller der Liegenschaft und von dort ins Treppenhaus, durch welches sie das Gebäude unerkannt verlassen konnten.

Zeugenaufruf
Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen. Personen, die den Einbruch beobachtet haben oder andere Hinweise machen können, melden sich bitte beim Polizeiposten in Davos Platz (Telefon 081 414 05 50).
Neuer Artikel