Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Freitagnachmittag ist es auf der Julierstrasse zwischen Tiefencastel und Alvaschein zu einem Selbstunfall gekommen. Obwohl das Fahrzeug auf dem Dach liegend zum Stillstand kam, wurden keine Personen verletzt.

Ein 20-jähriger Personenwagenlenker fuhr auf der Julierstrasse von Tiefencastel kommend in Richtung Thusis. Kurz nach Tiefencastel, auf der Höhe Crap Starsung, überholte der Fahrzeuglenker einen anderen Personenwagen. Vor einer Linkskurve konnte er das Manöver abschliessen, verlor jedoch auf dem kurvenreichen Strassenstück die Herrschaft über sein Fahrzeug. Der Personenwagenlenker geriet rechts neben die Strasse. An der Böschung überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Lenker und seine Beifahrerin konnten den total beschädigten Personenwagen unverletzt verlassen. Die Julierstrasse konnte während einer Stunde nur einspurig befahren werden.
 

Neuer Artikel