Navigation

Seiteninhalt

Davos: Kantonspolizei zieht um und vereint sich unter einem Dach

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am 14. März bezieht die Kantonspolizei Graubünden ihre neuen Räumlichkeiten an der Talstrasse 2B in Davos Platz. Der Polizeiposten und der Verkehrsstützpunkt Davos werden ab dann unter einem Dach vereint sein. Bei der Liegenschaft handelt es sich um das neue, regionale Verwaltungszentrum des Kantons Graubünden.

Die bisherigen Standorte an der Promenade beziehungsweise an der Hertistrasse werden aufgegeben. Alle Davoser Polizeidienststellen werden ab dem 14. März unter der neuen Telefonnummer 081 257 63 50 zu erreichen sein. Bezüglich der offiziellen Eröffnung des neuen regionalen Verwaltungszentrums und einem Tag der offenen Tür dazu im Laufe des Aprils wird das Hochbauamt Graubünden zu gegebener Zeit noch detailliert informieren.
Neuer Artikel