Navigation

Seiteninhalt

Tinizong-Rona: Aufmerksamer Chauffeur entdeckt Brand

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Einem aufmerksamen Lastwagenchauffeur ist es zu verdanken, dass am Donnerstagnachmittag ein Brand in einem Einfamilienhaus in Tinizong rasch entdeckt worden ist. Der Chauffeur und die Feuerwehr Sot Got konnten Schlimmeres verhindern.

Der Lastwagenchauffeur sah im Vorbeifahren, dass es im Untergeschoss des Einfamilienhauses brannte. Er hielt an, alarmierte die Feuerwehr und begann, die Flammen mit einem Feuerlöscher zu bekämpfen. Kurze Zeit später traf die Feuerwehr ein und konnte den Brand, der in einem Kellerraum im Untergeschoss des Hauses ausgebrochen waren, ganz löschen. Personen kamen keine zu Schaden. Die Brandursache ist noch unklar, der Sachschaden beläuft sich auf 10‘000 bis 20‘000 Franken.
Neuer Artikel