Navigation

Seiteninhalt

Domat/Ems: Streifkollision unter Alkoholeinfluss

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Freitagabend hat sich auf der italienischen Strasse bei der Ems-Chemie eine Streifkollision zwischen zwei Personenwagen ereignet. Verletzt wurde niemand. Es entstand grosser Sachschaden.

Von Domat/Ems herkommend fuhr ein 52-jähriger Mann mit seinem Personenwagen auf der Hauptstrasse in Richtung Vial. In der leichtgezogenen Rechtskurve nach dem Kreisel Ems-Chemie geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte seitlich mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. In der Folge geriet der in Richtung Tamins fahrende Wagen über den linken Fahrbahnrand hinaus, durchbrach einen Zaun und kam schliesslich im Schotter des parallel zur Strasse verlaufenden Bahngeleise der Rhätischen Bahn zum Stillstand. Der Bahnverkehr wurde nicht beeinträchtigt. Beim 52-jährigen Lenker viel der Atemlufttest positiv aus, weshalb ihm der Führerausweis abgenommen wurde.

Neuer Artikel