Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Dienstagmorgen ist es auf der Autostrasse A13 im Wägerhaus-Tunnel bei Zillis zu einem Verkehrsunfall gekommen. Die Lenkerin eines Personenwagens wurde verletzt und ins Spital gebracht.

Der Lenker eines Richtung Süden fahrenden Fahrzeuges geriet im Wägerhaus-Tunnel auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er seitlich-frontal mit einem entgegenkommenden Personenwagen. Die Lenkerin dieses Fahrzeugs wurde verletzt. Ihr Kind sowie die beiden Hunde im Auto blieben unverletzt. Ein Ambulanzfahrzeug brachte die Frau ins Spital nach Thusis. Die zwei Personen des Richtung Süden fahrenden Fahrzeuges blieben unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden seitlich erheblich beschädigt. Bis die Unfallstelle geräumt war, wurde der Verkehr auf die Kantonsstrasse umgeleitet.

Neuer Artikel