Navigation

Seiteninhalt

Scharans: Motorrad kollidiert mit landwirtschaftlichem Transporter

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Dienstagnachmittag ist es auf der Domleschgerstrasse bei Scharans zu einer Frontalkollision zwischen einem Motorrad und einem landwirtschaftlichen Transporter gekommen. Der Lenker des Motorrads wurde dabei verletzt.

Der Motorradfahrer fuhr von Fürstenaubruck Richtung Sils im Domleschg. Eingangs einer Rechtskurve bei St. Agatha geriet er auf die linke Fahrbahnseite und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Transporter. Dabei zog er sich eine offene Beinverletzung zu. Die Ambulanz Thusis brachte ihn ins Kantonsspital Graubünden nach Chur. Der Fahrer des landwirtschaftlichen Fahrzeugs blieb unverletzt. Am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden, der Transporter wurde nur leicht beschädigt.
Neuer Artikel