Navigation

Seiteninhalt

Cazis: Smart Rider Day wegen misslicher Wetterprognose abgesagt

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Der Smart Rider Day auf dem Gelände des Fahrsicherheitszentrums DrivingGraubünden in Cazis vom nächsten Sonntag, 26. Mai 2013, ist wegen der misslichen Wetterprognose abgesagt worden. Diese sagt für das Gelände Temperaturen um die Nullgradgrenze und Schneefall bis in tiefe Lagen voraus. Deshalb sahen sich die Organisatoren zu diesem Schritt gezwungen.

Für diesen Anlass gibt es kein Verschiebedatum. Ob und wann im nächsten Jahr der Smart Rider Day durchgeführt wird, ist noch nicht entschieden. Personen, welche sich für dieses Jahr bereits angemeldet und das Startgeld einbezahlt haben, erhalten dieses in den nächsten Tagen zurückerstattet. Die Kantonspolizei Graubünden dankt zusammen mit ihren Partnerorganisationen allen für das grosse Verständnis und wünscht für die bevorstehende Motorradsaison trotz allem gute und unfallfreie Fahrten.
Neuer Artikel